News001

Hallo Musikfreunde, gerne leite ich diese Botschaft weiter.
Vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag in der Klappergasse 3, 60594 Ffm-Sachsenhausen.
Casey 24.04.2016
*Gesendet:* Freitag, 22. April 2016 um 23:10 Uhr
*Von:* "Christian Schüßler" <bassdrum@web.de>
*Betreff:* Country Open Stage Di 26.04.2016
Hey y'all, wie viele von Euch noch wissen, gab es früher in Frankfurt den legendären TeXas Country Saloon, zuletzt beheimatet im FSV Stadion. Bekanntlich fiel er dem Aufstieg und dem damit verbundenen Umbau des Stadions zum Opfer. Viele von uns verbinden ganz besondere Momente und Menschen mit diesem Saloon. Im TeXas gab es früher eine Session für Country interssierte Musiker und Liebhaber dieser Musik. Etwas später etablierte sich die
TeXas House Band und lud monatlich zum Country Music Treff. Diese regelmäßige Konzertreihe endete mit der Schließung des Lokals.
*Nun sind wir der Meinung, das es Zeit ist es nochmal zu wagen und an die tollen Momente im TeXas anzuknüpfen.*
In etwas abgeänderter Besetzung aber mit durchaus bekannten und einigen neuen Gesichtern!/
AB FREBUAR jeden vierten Dienstag im Monat:
Country Music Open Stage ​hosted by *Danny Wünschel & Band*

Casey Molch - David Guttierez - Bernhard Fritz - Dejan Ilic - Didi
Wächtler - Christian Schüßler
Wo: *Summa Summarum*, Klappergasse 3, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen
/Nichtraucher / KEIN ESSEN!!!/

* nächste Session: Di. 24.05.2016 / 20:30 Uhr *

Backline ist komplett vorhanden, wie immer bei Sessions. Die eigenen Lieblinge sind natürlich mitzubringen.
*Session Motto: Let's Rock The House But Keep It Country*
Es soll tatsächlich eine reine Country Session sein. Selbstverständlich beinhaltet Country alle Richtungen wie: Western Swing, Cajun, Bluegrass, Southern Rock, Traditional, Honky Tonk
u.v.m. Show up and have a Ball!!
ES WIRD AUCH EIN BLUEGRASS SET GEBEN!!!

*BITTE LEITET DIESE MAIL AN ALLE WEITER DIE DIES INTERRESSIEREN KÖNNTE!!!*

Ich danke Euch!

Juni / Juli / August ist Sommerpause/

*Das ist das Einzige was es für die Country Music hier im Umkreis gibt. *
*Bitte unterstützt es,  damit wir es auf längere Zeit fortführen können.*

LG

Christian Schüßler